• Öffnungszeiten
  • +49250116253

Afghanische Familie sucht Wohnung

Wir sind eine fünfköpfige Familie aus Afghanistan und suchen eine 3-4 Zimmer Wohnung in Münster, gerne in Hiltrup. Wir sind seit zwei Jahren in Deutschland und wohnen zur Zeit in einem großen Zimmer in einer Flüchtlingseinrichtung in Hiltrup. Meine Frau und ich besuchen einen Deutschkurs. Unsere ältesten Töchter, 7 und 5 Jahre alt, besuchen die Grundschule bzw. den Kindergarten und sprechen schon gut deutsch. Unsere Jüngste ist ein Jahr alt. Wir würden uns sehr über ein Angebot freuen.

M.H und Familie

Angebote bitte per mail an das Flüchtlingsnetzwerk () oder persönlich bzw. telefonisch in der Stadtteilbücherei (Tel. 02501/16253)

Eine ehrenamtliche Betreuung der Familie ist gewährleistet. Ein WBS ist vorhanden.


 

Login-Bereich